Topleistung gegen FSV Einhausen 2
Im letzten Qualifikationsspiel zeigte die E2 des TV Lampertheim eine Topleistung beim 3:3 Unentschieden gegen die E2 des FSV Einhausen und sicherten sich damit einen hervorragenden 3. Platz in der Quali Gruppe 6.
Nach der deftigen Niederlage gegen FC 07 Bensheim 2 stellten die Trainer Matthias Lucania und Thorsten Schott die Jungs taktisch um. Angegriffen wurde erst ab der Mittellinie, um die Räume in der eigenen Spielhälfte so eng wie möglich zu machen. Mit der taktischen Vorgabe hatten die Einhäuser zur Freude der Lampertheimer Anhänger starke Probleme und konnten ihr Offensivspiel nicht zur Entfaltung bringen. Immer wieder tauchten die Jungs mit planmäßigen, schnellen Kontern vor dem Einhäuser Tor auf und wurden mit dem 1:0 durch Tyler Deiwert belohnt. Der heutige Kapitän Erind Pangjaj zeigte seine bisher stärkste Saisonleistung. Immer wieder kurbelte er das TV-Offensivspiel mit tollen Dribblings und Kombinationen an und sorgte mit seinem 2:1 Treffer für die umjubelte Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte des Spiels kam es zu einem offenen Schlagabtausch beim dem zunächst der FSV zum 2:2 ausgleichen konnte. Zwischen der 30. und 40. Spielminute ging das Spiel hin und her und stand auf "Messers Schneide". Erind Pangjaj gelang in dieser Phase des Spiels, nach einer gelungenen Kombination, das 3:2 für die TVler, was postwendend von den Einhäusern zum 3:3 Endstand ausgeglichen wurde.
Es spielten:
Erind Pangjaj (2 Tore), Tyler Deiwert (1 Tor), Baran Bozkurt, Lars Roth, Louis Keqi, Patrick Dell, Alessio Schott, Liam Hoyt, Kosta Gojashi, Fabio Bauer