Unnötige Heimniederlage gegen JFV Wald-Michelbach
Nach vier Siegen in Folge musste die E3 des TV Lampertheim eine unnötige Heimniederlage gegen die JFV Wald-Michaelbach hinnehmen.
In der ersten Spielminute hatten die TVler zunächst die Chance in Führung zu gehen, als sich Alessio Schott auf der rechten Seite durchsetzte und den Ball an die Unterlatte des gegnerischen Gehäuses schoß. Danach nahm das Dilemma seinen Lauf. Die Gäste aus dem Odenwald gingen nach zwei eklatanten Torwartfehlern und einem Eigentor mit 0:3 in Führung. Folglich setzte die E3 auf volle Offensive. Zunächst landete ein Schuß von Louis Keqi am Pfosten. Der folgende Angriff konnte dann erfolgreicher gestaltet werden. Der gegnerische Torwart brachte einen erneuten Schuß von Louis Keqi nicht unter Kontrolle; den Nachschuß vollendete Fabio Bauer zum 1:3 Anschlußtreffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Erind Pangjaj rüde von den Beinen geholt, den fälligen Strafstoß verwertete Alessio Schott zum Halbzeitstand von 2:3 aus Lampertheimer Sicht. In der zweiten Halbzeit drängten die Lampertheim die Wald-Michelbacher immer mehr in deren Hälfte. Weitere Einschussmöglichkeiten von Patrick Dell, Louis Keqi und Kosta Gojashi wurden leider nicht belohnt. Aufgrund der offensiven Ausrichtung nutzten die Wald-Michelbacher immer wieder die freien Räume zum kontern und erhöhten entsprechend zum 2:5 Endstand.
Es spielten:
Fabio Bauer (1 Tor), Alessio Schott (1 Tor), Baran Bozkurt, Liam Hoyt, Kosta Gojashi, Patrick Dell, Lars Roth, Louis Keqi und Erind Pangjaj