top of page

1:1 zum Rückrundenstart gegen SV Kirschhausen

Die E3 des TV Lampertheim hat sich im ersten Rückrundenspiel gegen den SV Kirschhausen mit 1:1 getrennt.

Von Beginn an entwickelte sich ein Kampfspiel, wobei sich die TVler ein leichtes Übergewicht erspielten. Es wurde gerade im Mittelfeld um jeden Ball gefightet. Beide Mannschaften konnten sich dabei keine zwingenden Torchancen erspielen. Sowohl die Kirschhäuser Verteidigung, als auch die Lampertheimer Defensive um Lars Roth und Louis Keqi, sorgten mit überzeugendem Spiel für ein 0:0 Pausenstand. Wegen einem starken Gewitter wurde die Partie dann für 30 Minuten unterbrochen. Bei starkem Regen wurde das Duell dann fortgesetzt, wobei die E3 um die Trainer Thorsten Schott und Matthias Lucania den besseren Start erwischten. Alessio Schott setzte sich über die linke Seite durch und passte in die Mitte; der mitgelaufene Fabio Bauer hatte keine Mühe den Ball unter die Latte des gegnerischen Tores zur 1:0 Führung zu hämmern. Eine ihrer wenigen Gegenstöße nutzte wenig später der Stürmer des SV Kirschhausen zum 1:1 Ausgleichtreffer. Die E3 drängte daraufhin die Kirschhäuser immer weiter in die Defensive. Der hervorragend aufgelegte Gästekeeper war allerdings bei Weitschüssen von Alessio Schott, den die Zuschauer schon im Winkel sahen, und von Erind Pangjaj nicht mehr zu überwinden. Im Hinblick auf die mehr erkämpften Spielanteile muss man von zwei verlorenen Punkten sprechen, die es im nächsten Spiel gegen den SV Schönberg zu sammeln gilt.

Es spielten:

Fabio Bauer (1 Tor), Liam Hoyt, Baran Bozkurt, Lars Roth, Louis Keqi, Samuel Hofmann, Patrick Dell, Kosta Gojashi, Alessio Schott, Fabio Bauer und Erind Pangjaj

Letzte Posts

Tag Suche

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten."

bottom of page