top of page

Louis Keqi zerlegt SV Schönberg

Im zweiten Rückrundenspiel der Kreisklasse 3 hat die E3 des TV Lampertheim gegen den SV Schönberg souverän mit 6:1 gewonnen. Von Beginn an übernahmen die Jungs der Trainer Thorsten Schott und Matthias Lucania das Spielgeschehen und wurden in der 6. Spielminute mit dem 1:0 durch Alessio Schott belohnt, der mit einem Schuss in den Winkel dem Schönberger Torhüter keine Chance ließ. Danach begann die Zeit vom heute überragenden Kapitän Louis Keqi, der mit einem Doppelpack innerhalb von 2 Spielminuten die Führung auf 3:0 ausbaute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kamen die Schönberger zum 3:1 Anschlusstreffer, als sie eine Unachtsamkeit in der TVL-Abwehr gnadenlos ausnutzten. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Kurz nach Wiederanpfiff sorgte Spielmacher Erind Pangjaj durch einen Alleingang für das 4:1. Wie in der ersten Halbzeit schlug Louis Keqi mit einem weiteren Doppelpack zu. Erwähnenswert waren seine ruhigen und abgeklärten Torschüsse, die er mit Übersicht jeweils in die Ecken des gegnerischen Tores platzierte. Weitere klare Torchancen von Erind Pangjaj, Alessio Schott und wiederum von Louis Keqi wurden leider nicht genutzt. Kurz vor Schluss wurde es nochmal turbulent vor dem Tor der TVler. Torhüter Liam Hoyt entschärfte allerdings zwei Schüsse der Schönberger und sicherte somit das 6:1 Endergebnis.

Es spielten:

Louis Keqi (4 Tore), Erind Pangjaj (1), Alessio Schott (1), Lars Roth, Baran Bozkurt, Samuel Hofmann, Anton Krahn, Liam Hoyt und Patrick Dell

Letzte Posts

Tag Suche

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten."

bottom of page